Turn2Life
Easysell
Leadership
Coaching
S.M.a.R.T.
Vita
Partner
Impressum

Turn2Life ©

by Hanjo Steinbrecher

Seminare *  Workshops  * Coaching

Coaching

Coaching bei T2L ist ein interaktiver, personenorientierter und individueller Beratungs- und Begleitungsprozess. Er basiert auf Freiwilligkeit, Akzeptanz, Vertrauen und beginnt da, wo klassisches Training endet.
 

Die Hauptziele sind:

- Förderung der Selbstwahrnehmung und
  Selbsterkenntnis
- Verbesserung der Bewusstheit im
  Arbeits- und Trainingsprozess
- Erkenntnis der Verantwortung
  eigenen Handelns
- Erhöhung der Authentizität
- effizienter Praxistransfer
 

Das authentische und in vielen (allen) Bereichen wiedererkennbare Bild jedes Mitarbeiters, muss zur Unternehmensphilosophie passen. Als Coach und Trainer arbeite ich immer auf Augenhöhe, gleichberechtigt und niemals manipulativ. Ziel- und entwicklungsorientiertes Coaching, an dessen Ende messbare Ergebnisse stehen. Es ist besonders für Unternehmen, Einzelpersonen oder z.B. Sportler geeignet, die einen sehr effizienten und flexiblen Lösungsweg suchen.
 

[Turn2Life] [Easysell] [Leadership] [Coaching] [S.M.a.R.T.] [Vita] [Partner] [Impressum]