Das Verhältnis beider zueinander ist der entscheidender Faktor. Die Qualität dieser „Beziehung“ entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. Sie
ist unabhängig vom Produkt oder der Dienstleistung und betrifft Neueinsteiger wie „alte Hasen“ gleichfalls.
Jeder Kunde stellt sich bewusst oder unbewusst folgende Fragen:
- Werden meine Wünsche und Vorstellungen akzeptiert?
- Kann ich dem Verkäufer vertrauen?
- Habe ich jetzt seine volle Aufmerksamkeit?
- Wie fühle ich mich mit der Kaufentscheidung?
- Kann ich dieses Unternehmen weiterempfehlen?
- Bin ich nach dem Kauf ein "gern gesehener Kunde"?
Trainingsziel:
Sie (er)kennen die wichtigsten Grundlagen für Verkäufer / Berater, um schnell und dauerhaft ein gutes Gefühl bei Kunden zu erzeugen..
Die drei wichtigsten Grundbedürfnisse eines jeden Kunden erkennen und bewusst nutzen: Aufmerksamkeit, Akzeptanz und Anerkennung.
Die kleinen Dinge, welche ein Unternehmen unvergessen machen.
Die Möglichkeiten der Einstellungsverbesserung und –veränderung (Flow).
Basiswissen im Verkaufsprozess ergebnisorientiert einsetzen.
Ihr Nutzen:
Dieses Seminar steigert die Akzeptanz Ihres Unternehmens bei allen Kunden. Es verbessert die Abschlussquote im Verkauf und schafft Sicherheit bei
den Mitarbeitern.
Es erhöht Ihren Umsatz und Ertrag dauerhaft und macht sie unabhängiger von Absatzzyklen.
Es verbessert die Einstellung Ihrer Mitarbeiter zum Unternehmen und schafft ein angenehmeres Arbeitsklima.
Es spart Ihnen wirkungslose Motivationsinstrumentarien, die kontraproduktiv und erfolgshemmend sind.
Zusammenfassung: “Easysell†ist der Schlüssel für erfolgreiche Verkäufer, zufriedene Kunden und höhere Erträge. Besonders geeignet für
die Küchen- und Möbelbranche.
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